ANFORDERUNGSANALYSE – EINFÜHRUNG NEUER SOFTWARE IM UNTERNEHMEN

VORTRAG

Anforderungsanalyse – Einführung neuer Software im Unternehmen

.

Inhalt

Was sollte ich beachten, wenn ich in meinem Unternehmen eine neue Software einführe? Ist eine Standard- oder doch besser eine Individualsoftware für mich besser geeignet? Wie definiere ich am Besten, was die neue Software leisten und können soll?

Geplante Dauer

30 Minuten 

(+Nachfragen und Diskussion) 

Vorwissen

Kein Vorwissen nötig.

.

WEITERE
INFORMATIONEN

#Unternehmensnachfolge, #Digitalisierung, #Geschäftsmodelle, #Unternehmensübergabe, #Generationenwechsel

VERANSTALTUNGEN
ZUM
THEMA

ANFORDERUNGSANALYSE – EINFÜHRUNG NEUER SOFTWARE IM UNTERNEHMEN

.

Momentan sind keine Veranstaltungen in der Zukunft terminiert, wir werden in Kürze die nächsten Termine bekannt geben. Gern können Sie auch die hier aufgeführte Ansprechperson kontaktieren.

.

ANSPRECHPERSON

Tobias Kutzler

Digitale Geschäftsmodelle
  • KONTAKT

    Mittelstand-Digital Zentrum Magdeburg
    c/o Fraunhofer IFF
    Sandtorstraße 22
    39106 Magdeburg

WEITERE
FORMATE
ZUM
THEMA

AUS UNSEREM BLOG

Die Werkstatt für Online-Sichtbarkeit ist die Möglichkeit für Handwerksbetriebe, erfolgreich im Netz zu sein.Mittelstand-Digital Zentrum Magdeburg

.